zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Online Check in

Frank5 Heute, 08:36 Uhr

Hallo,

mal eine Frage in die Runde, wir fliegen morgen und ich wollte wie gewohnt gestern online den check in machen, geht aber leider nicht mit der Meldung:

"Please proceed to the check-in counter to check in group bookings of 10 passenger or more"

Also ich reise nicht das erste mal mit world insight, und ich bin der Meinung das war bisher kein Problem ?

Hat jemand eine Idde was mein Problem ist ?

Danke

Grüße Frank

Anna T. Heute, 09:27 Uhr

Hallo Frank,

ich habe auch nicht rausgefunden, wie ich eeichecken kann. Wobei ich bin 1x dabei.

Das witzige dabei, mir wurde nur von Doha nach Colombo schon ein Sitzplatz zugewissen.

Ich rufe world insight gleich an.Grüße Anna

Anna T. Heute, 09:39 Uhr

Ich habe gerade mit world insight telefoniert, scheinbar können wir erst an dem Schalter einchecken.Wann seid ihr am Flughafen? Vielleicht können wir uns vorher dort treffen?

Frank5 Heute, 11:00 Uhr

Hallo Anna,

danke für deine Antwort, ja Plätze haben wir auch ab Doha in der App schon, komisch aber gut.

Ja gerne könne wir uns treffen, ich schreibe die Zeit nochmal rein da die Bahn gerade wiedermal Züge wegstreicht wir nun neu planen müsen, übel.

Mit den Plätzen und das einchecken ist irgendwie spannend bei World insigth, wir saßen bei meinen anderen Touren alle von der Gruppe in einem Bereich, spannend wird es wenn du zu zweit fliegst. Wenn dann die Plätze knapp sind in dem Bereich setzen sie dich irgenwo hin. Costa Rica vor zwei Jahren, meine Frau saß am Ende des Fliegers und ich irgendwo in der Mitte. Wenn du alleine Fliegst ist das natürlich kein Problem. 

Ich melde mich noch mit der Ankunfts Zeit.

Anna T. Heute, 11:31 Uhr

Ich bin wahrscheinlich gegen 11 Uhr am Flughafen, bei uns auf der Strecke gibt es Bauarbeiten und man soll ca. 20 min mehr einplanen, deswegen nehme ich lieber die Bahn eine Stunde früher. Bis morgen.