zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Peru Bolivien Brasilien

Rainer / Elfie ... 29. Oktober 2011, 18:34 Uhr

Hallo,

würde gerne im April die Reise machen. Wer hat die Reise gemacht und kann Auskunft geben. Rainer

Pierpaolo Cecca... 30. Oktober 2011, 18:31 Uhr

Ich war schon in alle drei Länder. Hast Du bestimmte Fragen?

 

LG Paolo

Rainer / Elfie ... 30. Oktober 2011, 22:04 Uhr

Hallo Pierpaolo,

hast Du die WI Reise "Peru-Bolivien-Brasilien" gemacht, oder warst Du nur in den Ländern unterwegs?

Gruß Rainer

Pierpaolo Cecca... 30. Oktober 2011, 22:44 Uhr

Hallo Rainer, ich war überall in Südamerika, Peru&Bolivien aber nicht mit WI, obwohl das Programm von WI sehr, sehr ähnlich ist. Auf jeden fall zu empfehlen.

 

LG Paolo

Irina R... 31. Oktober 2011, 20:42 Uhr

Ich habe 2008 die Reise "Peru-Bolivien-Chile" gemacht und die war wirklich grandios! Unbedingt hinfliegen!

Peter Szymanski 14. Dezember 2011, 12:55 Uhr

Peru-Bolivien-Chile ....ist unbedingt empfehlenswert, ein klein wenig abenteuerlust und

komfortverzicht ist ggf. notwendig ....ansonsten unbedingt am 2. tag machu picchu den

gegenüberliegenden berg putucusi besteigen ..insgesamt eine schöne, abwechslungsreiche und spannende reise

Miriam Wagner 7. Februar 2012, 17:09 Uhr

hallo rainer,

plane auch diese reise bei wi zu buchen. hast du noch andere infos oder menschen die daran teilgenommen haben gefunden ? vielleicht kannst du mir ein paar infos nach deiner reise schicken.

gibt es irgendwen der schon mal mit wi dort war ?????

über eine info würde ich mich freuen

Rainer / Elfie ... 7. Februar 2012, 21:07 Uhr

Hallo Miriam,

nachdem das Wetter um diese Zeit doch so schlecht sein soll habe ich mich für Kamerun entschieden. Abflug 20.2.12

So wie das ausschaut, war noch keiner dort, oder hat etwas geschrieben. Schade.

Aber bei Kamerun geht es mir genauso, keine Infos hier.

LG Rainer

 

Alandra Bosch 16. Februar 2012, 12:01 Uhr

Hallo,

hat jemand schon die Amazonien-Reise gemacht und kann was dazu erzählen?

Danke & Gruß

 

Alandra

Conny O... 22. Februar 2012, 16:14 Uhr

Hallo,

plane für Juli/Aug12 Reise nach Peru. Wer war schon dort und hat den Inkatrail zu dieser Jahreszeit gemacht? Gibt es wirklich nur Isomatten oder sind es Schaumstoffmatrazen wie in Afrika? Braucht man wirklich 15kg Gepäck - im Tagesrucksack? Wie kalt wird es nachts?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Conny

Susanne Waldvogel 27. April 2012, 13:31 Uhr

Hallo,

leider haben wir die Reise Peru,Bolivien, Brasilien zu spät gesehen und haben den Urlaub für dieses Jahr schon gebucht.

Aber wir werden diese Reise sobsld es möglich ist gfür nächstes Jahr buchen.

Wer hat die Reise schon gemacht? Wie sieht es aus mit Moskitos? (sehr viele?)

Würde mich über Reiseberichte freuen.

Grüße

Susanne und Eugen

Ingrid Ludwig 23. Juni 2012, 22:43 Uhr

Hallo,

 mache am 6 Juli die Reise Peru- -Amazonas mit WI . Wer hat die Reise gemacht und kann Auskunft geben.Wie sieht es aus mit Moskitos?

Wäre nett wenn sich eine/r melden würde

danke Ingrid

 

Rainer / Elfie ... 24. August 2012, 20:16 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat  Reise im Februar gemacht und kann bitte etwas Auskunft geben, allgemeine Infos und im speziellen besonders über das Wetter zu dieser Zeit.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Gruß Rainer

PS; Habe zwei ausführliche Reiseberichte  (Kamerun und Äthiopien) für alle eingestellt und bräuchte jetzt auch ein paar Infos.

Susanne Waldvogel 30. September 2012, 13:37 Uhr

So, wir haben gebucht ´, JUHUUUUUUUU, wir gehen nächstes Jahr im April auf Tour.

 

Wer noch ??????

Gruß Susanne

Rainer / Elfie ... 30. September 2012, 19:41 Uhr

Hallo Susanne,

leider hat noch niemand einen Reiseericht eingestellt. Bei einem anderen Anbieter gibt es einen Kurzbericht vom Termin Februar. Sehr sehr viel Regen aber sonst muß die Reise super gewesen sein. Ich werde aber erst im Juni fahren wegen dem Wetter. Die Regenzeit geht wohl bis in den April/Mai und deshalb fahre ich erst im Juni. Wir werden uns also nicht sehen. Schade

Aber vielleicht kannst Du ja was zur Reise schreiben.

Rainer

Susanne Waldvogel 1. Oktober 2012, 14:00 Uhr

Hallo Rainer und Efie,

echt schade würde Euch auch gerne kennen lernen. Laut Klimatabelle geht ja die Regenzeit im April mai zu Ende aber wenn das Wetter so verückt ist wie bei uns kann man sich darauf ja auch nicht verlassen. Wir waren auch schon mehrfach in Australien und mussten noch im Mai große Umwege fahren obwoh eigentlich dort die Regenzeit auch von November bis Februar dauern soll. Wir nehmens wies kommt und ich verspreche viele Bilder und ein Bericht :-)

LG Susanne

Rainer / Elfie ... 1. Oktober 2012, 18:26 Uhr

Hallo Susanne,

na da bin ich mal richtig auf den Bericht gespannt. Bisher hat es ja keiner für nötig gefunden wenigstens einen kleinen Bericht zu schreiben.

Viel Spaß und vor allem gutes Wetter mit möglichst wenig Regen.

LG Rainer