zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Peru Comfort Plas Reise

Elfriede Hendl 9. November 2022, 10:39 Uhr

für das Frühjahr 2023 planen meine Freundin und ich ein Peru Reise.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit World inside bzg dieser Reise mitteilen?

Betreuung vor Ort, Reiseleitung, Hotels usw.

Es würde mich freuen, antworten zu lesen.

Danke und eine gute zeit!

Elfriede

Christiane Schu... 9. Dezember 2022, 14:53 Uhr

Hallo Elfriede, ich habe die Reise im Juni 2019 gemacht. Es war ein Traum. Noch heute erinnere ich mich gerne daran. Zum damaligen Zeitpunkt waren alle Hotels super, viel besser als erwartet. Jedes auf seine Art und Weise. Auch unser Reiseleiter Marco war sehr nett und hilfsbereit. Bis auf eine angekündigte lange Busfahrt nach Arequipa waren die Touren sehr gut. Freu dich drauf. Falls du noch Fragen hast versuche ich sie zu beantworten. Lg Christiane