zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Peru, Ecuador und Galapagos Inseln vom 5.-26.2.2014

Sandra 13. Oktober 2013, 13:58 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich haben die o.g. Reise diese Woche gebucht!

Nun suchen wir Leute, die diese Reise ebenfalls gebucht haben!

Für Tipps etc. sind wir sehr dankbar!!!

Gruß

Sandra

Kristin 27. Dezember 2013, 18:43 Uhr

Hallo,

als wir die Reise vor Weihnachten buchen wollten, war sie schon abgesagt :( Wir haben jetzt Ecuador mit Galapagos-Inseln (Comfort Plus, 06.02.-21.02.14) gebucht. Habt ihr eine alternative Reise gebucht oder andere Pläne?GrußKristin 

Sandra 1. Januar 2014, 11:27 Uhr

Hi, 

wir hätten zwar auch auf einen anderen Termin umbuchen können, was wir aber nicht wollten, da wir auf den Februar fixiert waren. Nun fliegen wir zur gleichen Zeit nach Neuseeland :-)

Euch viel Spaß auf Eurer Reise!

Gruß