Isa Seglerin 9. Februar 2020, 10:34 Uhr

Hallo, wer kommt mit mir zum Segeln in die Karibik? Ich habe einen Cat gechartert, es ist ein Saona 47, mit 5 Doppelcabinen, jede hat ihre eigene Nasszelle mit WC. Ich liebe Grenada und die Grenadinen, und organisiere jedes Jahr einen Törn... und wer Interesse hat, darf gerne mitkommen. Geplant sind max. 9 Personen + einem Skipper, dies ist ein sehr erfahrener Einheimischer, der seit 25 Jahren segelt, alle Papiere hat, jede Koralle persönlich kennt und mit dem ich schon 4 x unterwegs war.

Start ist am 27.11. in Grenada... und dort gehen wir am 11.12.20 auch wieder von Bord. Wir sind also 14 Tage mit dem Boot unterwegs, besuchen die vielen kleinen Inseln der Grenadinen ( Union Island, Bequia, Mustique, Tobago Cays, Mayreau, Carriacou u.s.w.) Abendessen an Bord oder Essen gehen hält sich die Waage..... jeder wie er möchte.... neben segeln stehen auch Baden, Schnocheln, Strand und Inselerkundung auf dem Programm..... insgesamt sehr entspannt, chillen und Spass haben stehen im Vordergrund. Echte Segler, die z.B. viele Seemeilen segeln wollen, als Nachweis für einen Segelschein, werden enttäuscht sein!

Kosten pro Person: 1500,-€ für Schiff, Skipper, Endreinigung, Handtücher, Bettwäsche, Versicherung und Schnochelausrüstung

Hinzu kommen noch ca. 300 € / Pro Person für die 2 Wochen für Lebensmittel, antialkoholische Getränke, Treibstoff, Zoll und Einreisebehörden, Bojen, Süsswasser, Marinepark.......Frühstück, Snacks, Abendessen.... dies wird alles aus der Bordkasse gekauft..... wenn wir in ein Restaurant gehen, zahlt jeder was er sich bestellt!

Beim Segeln wird auch fleißig geangelt.... mit etwas Glück gibt es dann auch reichlich Fisch zum Abendessen!

Condor fliegt übrigends einmal pro Woche von Frankfurt direkt nach Grenada!

Wer Interesse oder Fragen hat, darf mich gerne anschreiben.....