zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Reise nach Ecuador und Galapagos vom 15.11. - 06.12.2018

Rosi B. 25. Oktober 2018, 10:48 Uhr

Ich habe die Reise nach Ecuador gebucht. Wer fährt noch mit? Würde mich freuen, jemanden vorher online kennen zu lernen. Meldet Euch!

gelöschtes Mit... 27. Oktober 2018, 19:57 Uhr

Servus Rosi B.! Mein Lebensgefährte Alfred und ich fahren auch mit. Wir reisen von Österreich aus an und freuen uns schon sehr drauf! Liebe Grüße Silvia

Rosi B. 30. Oktober 2018, 08:26 Uhr

Hi Silvia,

nett, dass sich einer meldet. Ich komme aus dem Schwarzwald, im Moment schneit es. Furtwangen ist Deutschlands höchste Stadt. Aber Österreich liebe ich sehr, bin in Salzburg aufgewachsen- dort kenne ich mich immer noch am besten aus! Hatte gerade eine schwere Grippe, aber jetzt geht es wieder bergauf, Gott sei Dank. Freue mich auch sehr auf die Reise und glaube, dass wir viele tolle Erlebnisse haben werden. Fliegt ihr auch via Madrid?

Liebe Grüße Rosi

gelöschtes Mit... 30. Oktober 2018, 14:22 Uhr

Hallo  Rosi,

Was? Schnee? Bei uns hat es ca. 20 Grad!!  Salzburg ist toll, hab dort aber eher selten zu tun. In Salzburg wirst du dich , nachdem du dort gelebt hast, sicherlich besser auskennen! Wir fliegen direkt von Wien nach Madrid, wo wir uns wahrscheinlich alle treffen werden.

Sag,  nimmst du eigentlich ein Moskitonetz mit auf die Reise? Ich bin mir noch nicht sicher.

LG aus dem sonnigen Eisenstadt (dort arbeite ich) und gute Besserung Silvia

ManfredGeorg 7. November 2018, 15:38 Uhr

Hallo hier sind Anja und Manfred. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Wir kommen aus Dresden und lieben Natur, Tiere und sportliche Aktivitäten draußen.

Grüße und bis bald....

Manfred Bergmann 9. November 2018, 19:53 Uhr

Hallo Rosi !

Da hast Du dir wirklich eine sehr schöne Reise ausgesucht , ich war im März mit WI

in Ecuador und danach auf Galapagos, freu Dich darauf es wird ein tolles Erlebnis werden...wenn Du im Vorfeld was wissen möchtest..nur zu !

Rosi B. 11. November 2018, 15:50 Uhr

Hallo an Alle! Bin im Moment beruflich noch voll eingespannt, deshalb erst jetzt. Ja ich habe ein Moskitonetz eingepackt, ist ja nicht so schwer. Auch so ein Ding für über den Kopf. Ich reise mit Rucksach, glaube, das ist bequemer. Hi Manfred, ja ich freue mich schon sehr. In Südamerika war ich noch nie, bin neugierig. War im Juni in Schweden, habe dort eine Wanderung gemacht, Kungsleden. Wird wohl ein Kontrast sein. Spezielle Tips sind natürlich immer willkommen!

Rosi B. 11. November 2018, 15:51 Uhr

Ach übrigens, der Schnee ist wieder weg, im Moment scheint die Sonne!

Nili 31. Januar 2019, 18:19 Uhr

Hallo zusammen, 

Wie war eure Ecuador & Galapagos Reise? Ich überlege, ob ich diese Reise auch buchen soll und dachte, ein Feedback von Leuten die bereits dort waren ist bestimmt sehr hilfreich :)

Vielen Dank vorab!

Nilüfer