zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Reisetips Peru- Ecuador-Galapagos

Ramona 27. Mai 2013, 22:43 Uhr

Ich reise von 19.6-9.7.2013 nach Peru- Ecuador- Galapagos.

Wer ist noch dabei? Wer hat diese Reise schon erlebt und kann einige Tips geben.Was sollte man unbedingt mit nehmen und beachten, wenn man dorthin reist. Mit welchen Temperaturen ist zu rechnen. Was kann man gegen die Höhenkrankheit  machen? Sollte man Gastgeschnenke mitnehmen für die Gastfamilie?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Viele Dank Ramona aus Dresden

 

Katrin Lehr 8. Juli 2013, 08:37 Uhr

Hallo Ramona,

wie war die Reise? Hast du Tipps, wir wollen evtl. dieselbe Reise im Oktober machen.

Ramona 30. Juli 2013, 22:51 Uhr

Hallo Katrin,

ich bin wieder zurück aus Peru und Ecuador. Es war eine Traumreise, die mir unvergesslich bleiben wird. Ich kann dir diese Reise nur empfehlen. Wir haben viele tolle Erlebnisse erlebt von Kultur in Peru, über Landschaft in Ecuador und Tierwelt auf Galapagos.Die Reise war toll organisiert und wir haben sehr viel gesehen für unser Geld. Jedes Land war auf seine eigene Art schön. Solltest du noch Fragen haben,so schreibe mir.

Viele Grüße Ramona