zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

RR Laos/Kambodscha

Gabi Giese 30. März 2012, 09:14 Uhr

Hallo,

haben geplant, die Reise nach Laos/Kambodscha vom 19.11. bis 08.12.2012 zu buchen. Wer hat schon gebucht oder die gleiche Reise anvisiert?? Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

LG Gabi

Uschi Grimm 27. April 2012, 15:54 Uhr

Hallo Gabi,

ich plane die gleiche Reise zusammen mit meinem Man, wir sind aber noch nicht ganz sicher, weil wir noch nie mit WI gereist sind und nicht wissen, was uns da erwartet. In diversen Foren gibt es unterschiedliche Bewertungen der Reisen. Vielleicht lernen wir uns ja noch kennen!

Viele Grüße

Uschi

Gabi Giese 7. Mai 2012, 11:03 Uhr

Hallo Uschi,wir haben die Reise jetzt fest gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Das wird dann unsere 4. Reise mit WI. Bei unserer letzten Reise mit WI nach Kenia/Tansania hatten wir etwas Pech mit der Reiseleitung, ansonsten haben wir aber nur gute Erfahrungen gemacht. Seid ihr denn sonst mehr Individualtouristen oder auch eher in Gruppen unterwegs?

Liebe GrüßeGabi

Wolfgang Sonnen... 9. Mai 2012, 21:48 Uhr

Hallo Uschi,

Bin der Reiseleiter von Laos und leite verschiedene Gruppen im November und Dezember. Die Gruppe 19 November (die Gabi fest gebucht hat) werde wahrscheinlich mein Kollege betreuen

Oder, wenn ihr viel Zeit habt, empfehle ich 23 Tage Laos-Kamboscha-Thailand. Aber dann mit einer Gruppe im Januar 2013, die ich leite werde ;-)

Wenn ihr euch interesiert, freu ich mich :-)))

LG sendet euch aus Laos,

Hieng