zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Rumänien mit WI 30.09. - 14.10.2017

Ines 20. August 2017, 06:52 Uhr

Hallo,

wer fliegt auch mit WI am 30.09.17 nach Rumänien? Es wäre schön, sich vorher schon ein bisschen per Mail kennen zu lernen. Wir freuen uns schon sehr! 

Viele Grüße

Ines und Dirk 

eschu 25. Oktober 2017, 16:56 Uhr

Hallo, bin an der WI- Rumänien-Reise für nächstes Jahr interessiert, aber mich irritieren die Angaben zu "mittelschweren" Wanderungen. Könnt Ihr das genauer schildern? Danke.

eschu

Ines 25. Oktober 2017, 19:04 Uhr

Hallo Eschu,

aus meiner Sicht bedeutet "mittelschwer" bei der Reise entweder unebener Untergrund, wie beispielsweise in der Thorenburger Schlucht, oder dass es bergauf-/bergab geht. Ich werde dir mal ein paar Fotos anhängen.

Wir hatten 2 Personen Anfang/Mitte 70 in der Gruppe, die alle Wanderungen gut geschafft haben, teilweise in langsamerem Tempo.

Es gäbe jedoch jedes Mal auch die Möglichkeit am Ausgangspunkt oder in der Unterkunft zu warten, wenn man nicht mitwandern möchte. Allerdings ist die Landschaft sehr schön.

Wenn du noch detailliertere Infos zu den einzelnen Wanderungen willst, schreib mir einfach eine Nachricht.

Viele Grüße

Ines