zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Selbst zusammen gestellte Reise

appleinthesky 4. August 2020, 13:06 Uhr

Hallo, alle zusammen! Ich habe eine Frage an erfahrene Reisende. Benutzt ihr auf Reisen Elektrofahrräder oder -mopeds oder habt ihr die schonmal genutzt? Ich wollte schon lange mal übers Land fahren, aber eine Strecke, die ich mir selbst zusammenstelle. Entweder zu Fuß oder auf etwas anderem. :-D Ich habe noch kein Auto, also halte ich mich an den elektrischen Transport :) Leider bin ich zu faul, um ein normales Fahrrad zu fahren. Also bezahle ich lieber für einen Elektromotor, als selbst in die Pedale zu treten. Ich bin so ein Faulpelz :) Wie auch immer, ich wäre für jeden Rat zum Thema dankbar. Allzeit gute Reise!

Armin300 5. August 2020, 09:03 Uhr

Ich hoffe, du willst nicht mit einem Elektroroller :D durchs Land fahren. Wie würde das den aussehen...

Obwohl ich nichts Schlechtes über diese Art von Transport sagen kann. Ich habe einen Nachbarn, der so ein Roller fährt.  Obwohl er ein Auto hat, fährt er beim gutem Wetter immer mir diesem auf die Arbeit ( und es sind etwa 5-7 Kilometer in beide Richtungen).

Er hat aber eine Aufladmöglichkeit auf der Arbeit, von daher kein Problem.

Ich verstehe dich aber nicht so ganz, wie kann man zu faul für das Fahrradfahren sein. Ist aber natürlich deine Entscheidung, wie du deinen Ausflug machst...