zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Simbabwe Botswana Namibia August 2017

AnetteSiBoNa 2. Juli 2017, 18:09 Uhr

Hallo,

da ich mich gerne schon vorab mit den Mitreisenden austauschen möchte, wäre es nett, wenn sich jemand auf diesem Weg meldet.

Kann jemand Tipps zur passenden Kleidung geben?   

Reiseblume 3. Juli 2017, 20:41 Uhr

Das würde mich auch interessieren, besonders wegen der warmen Kleidungsstücke. Wie kalt wird es? (Reise ab 3.8.2017, Namibia, Botswana, Victoriafälle)

Dagmar 4. Juli 2017, 07:38 Uhr

Hallo,

ich bin 2 Mal im Mai/Juni dortgewesen und da es Nachts und Morgens bis zu 5-10 Grad kalt wurde, hatte ich eine warme Fleecejacke mit Kaputze mit. Bei frühen Pirschfahrten in Botswana gab es von den Unterkünften auch Decken und Ponchos. Schal und Handschuhe sind auch nicht verkehrt bei der Frühpirsch im offenen Jeep.

Ich hoffe, es hilft euch weiter. Viel Spass.

Uwe Göpel 6. Juli 2017, 05:49 Uhr

Hallo Reiseblume und Anette, wir reisen auch mit.Hier gibt es eine allgemeine Vorstellungsrunde.

Wäre schön,wenn sich nach und nach alle einbringen könnten.

Ups,

bin in der falschen Reise.

Sorry