zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Simbabwe-Botswana-Namibia Comfort Plus ab 22.08.2018

Valentina Stein... 21. Juni 2018, 22:26 Uhr

Hallo an alle,

die Reise zu dem Termin ist bereits ausgebucht.

Ist hier jemand dabei, der auch die Reise zu dem gleichen Zeitpunkt macht?

Ich reise mit meinem Mann und wir freuen uns schon total auf die Zeit.

Hoffen, dass es total schön und iterassant wird.

Freu mich auf Rückmeldungen.

Schöen Grüße

Tina

Anke :-) 22. Juli 2018, 15:45 Uhr

Hallo Tina, ja da sind wir auch dabei! Wir, das sind Anke und Jan aus Pulsnitz. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und langsam stellt sich bei uns auch schon die Aufregung auf diese Reise ein. Woher kommt ihr denn? LG

Nici1969 22. Mai 2019, 08:20 Uhr

Hallo Valentina,

kannst du mir einen Tipp geben, wie viel Geld ich in welche Währung tauschen soll? Ich mache dieselbe Reise wie du ab dem 10.07.2019. Ich würde mich riesig über einen Tipp freuen.

Viele Grüße aus Münster

Nicole