zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Simbabwe – Sambia – Malawi – Mosambik – Südafrika

Christine Wittm 16. Januar 2016, 14:41 Uhr

Hallo ich möchte im Herbst gerne nach Afrika reisen . Habe mich jetzt für diese Reise entschieden , bin  in der 

Zeit flexibel würde aber den September ,Oktober,November bevorzugen. Dazu suche ich noch jemanden

der sich vorstellen kann ein halbes  Doppelzimmer mit mir zu  teilen. Meldet euch doch einfach

Viele Grüße Christine

Lotti 27. Januar 2016, 14:19 Uhr

Hallo Christine,

habe gestern die Reise vom 30.10. - 29.11.16 gebucht, allerdings ein EZ. Scheine den letzten Platz bekommen zu haben.

Viele Grüße

Lotti

ginko 15. Februar 2016, 12:04 Uhr

Hallo Christine und Lotti,

ich möchte diese Reise gerne im November machen und mir damit die dunkle Jahreszeit in Deutschland verkürzen. Auf meinen Reisen habe ich nur gute Erfahrungen im halben Doppelzimmer gemacht. Als ich bin gespannt, ob wir uns auf der reise treffen.

Viele Grüße

Heidemarie