zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Solidarität mit der Ukraine

Klaus-Jürgen 1. März 2022, 09:59 Uhr

Ich begrüße und unterstütze die öffentliche Darstellung von World Insight hinsichtlich der kriegerischen Handlungen in der Ukraine.

Vielleicht könnte man dies noch unterstützen durch die offizielle Absage der zur Zeit einzigen Reise, die Russland einbezieht:

https://www.world-insight.de/erlebnisreisen/russland-mongolei-china-transsibirische-eisenbahn-die-klassische-reise/

Dies wäre für World Insight ein "kleiner" Einschnitt, aber ein menschlich großes Zeugnis.

Jürgen

WORLD INSIGHT 1. März 2022, 12:34 Uhr

Lieber Klaus-Jürgen,

unsere volle Solidarität gilt einer freien Ukraine. Wie bereits auf unseren Social-Media Kanälen angekündigt, setzen wir bis auf Weiteres alle Reisen nach Russland aus. Gebuchte Reisende werden wir schriftlich über diesen Schritt informieren. Hoffen wir auf baldigen Frieden in der Region!

Dein Team von WORLD INSIGHT

Klaus-Jürgen 1. März 2022, 16:25 Uhr

Danke für eure Positionierung. Ich bin in den Social-Media Kanälen nicht vertreten und konnte eure Ankündigung nicht wahrnehmen.

Hoffen wir auf Frieden.

Jürgen