Sonnenschein 7. September 2014, 01:49 Uhr

 

Servus potentielle Mitreisende!

Diesen Herbst soll es noch einen spontanen Familienurlaub geben:

und da geht´s hin:

http://www.ferien-auf-teneriffa.net/finca-in-sehr-ruhiger-lage-mit-meerblick-privatpool-und-whirlpool-o5650.html

Reisedaten: 26.11.14 - 17.12.14 (schon gebucht)

hin & zurück mit Air Berlin, da günstig für Familien, aber es gibt günstigere Alternativen.

Vor Ort haben wir einen Citroen Berlingo mit ausreichend Platz für 3 Pers. + 2 Kindersitze

Klimadaten im Dezember: Wasser 20°C, Luft 20°C, Südseite der Insel mit viel Sonne, wenig Regen und weniger Passatwinden.

Klingt ganz akzeptabel für Dezember, oder?

Dazu Privat-Pool, Whirlpool, Billiardtisch, Tischtennisplatte, großes Anwesen und überdachter Außengrillplatz für die Freizeitgestaltung.

Alleinlage (kein Ferienclub) und 3 km Direktverbindung zum Meer!

Zusätzlich gibt´s jede Menge fröhliches Kinderlachen, kaltes Bier und Premium-Steaks vom Argentinischen Metzger!!!

Wenn das für Dich verlockend klingt, sag doch mal Bescheid, wann und wie lange Du mitkommen würdest.

Ein Schlafzimmer mit Doppel-Couch ist noch frei und kostet so ca. 12-15 €/Nacht für zusätzliche Personen.

Beste Grüße :-)