zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Sri Lanka 4.10.-25.10.15

Waepi 13. Juni 2015, 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gern im Oktober nach Sri Lanka und die Reise "Der Höhepunkt der Insel und der unbekannte Norden" machen. Ich bin mir allerding sehr unsicher, ob die Reisezeit optimal ist. Durch die verschiedenen Monsume wird mir die Entscheidung nicht einfach gemacht.

Hat einer von Euch schon Sri Lanka im Oktober bereist? Oder möchte auch diese Tour machen?

VG Pia

Bücker83 2. Juli 2015, 21:03 Uhr

Hi Pia!

Interessant, ich habe mir gerade die Reise angeschaut. Ich wußte garnicht das der Norden mittlerweile bereist wird. Ich war vor 3 Jahren im Oktober auf Sri Lanka. Da die Reise über die ganze Insel geht wirst du wohl mit dem einem oder anderem Regenguss leben müssen. Aber das klingt schlimmer als es ist. Als ich dar war kam der Regen nur zweimal ungünstig und das eine mal war es sogar ein lustiges Gruppenerlebnis. Du wirst aber die meiste Zeit von der Sonne gebraten. Also eincremen nicht vergessen. ;)

 

Gruß Thomas

Biggi38 3. Juli 2015, 11:06 Uhr

Hallo ich ueberlege gerade diese Reise im Januar zu machen....ich wuerde nur noch ein paar Tage zum baden dranhaengen:)))wer reist im Januar denn so mit?!?

Gruss Brigitte