zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Sri Lanka 5.2.18 Die umfassende Reise

Birte 6. April 2017, 11:30 Uhr

Moin,

noch jemand Interesse an Sri Lanka im Februar 2018?

Ist noch lange hin, aber bei 3,5 Wochen muss der Urlaub gut geplant sein. ;-)

VG

Birte

Maria P. 18. April 2017, 20:33 Uhr

Hallo Birte,

ich bin evtl. auch an dieser Reise und dem Termin interessiert.

Laut Prospekt geht sie aber nur 19 Nächte in Sri Lanka plus zwei Übernachtungen im Flugzeug, d. h. genau drei Wochen. Habe ich da etwas übersehen?

Haben sie schon Erfahrungen gesammelt mit dem Veranstalter "world insight"?

Toll finde ich bei der Sri Lanka-Reise von world insight, dass es auch hoch hinauf in den Norden geht, das findet man selten bei den Routen.

Viele Grüße

Maria P.

Birte 23. Mai 2017, 19:52 Uhr

Hallo Maria,

entschuldige die späte Antwort.

Es sind 20 Tage und man ist gut 2 Tage mit dem Flieger unterwegs.

Ich war vor 1,5 Jahren mit WI in Costa Rica und es hat mir gut gefallen. Die Unterkünfte waren okay bis sehr gut und die Tour gut geplant.

Ich werde die Reise im Februar auf jeden Fall antreten.

Liebe Grüße aus Kiel

Birte

Detlef Weber 7. Juni 2017, 20:39 Uhr

Habe diese Tour im Januar gemacht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fotos dazu gibt es hier:

www.detlef-weber-fotografie.de/fotos-2017/sri-lanka/

Birte 7. Juni 2017, 21:41 Uhr

Vielen Dank! Die Fotos sind echt großartig.

Maria P. 29. Juni 2017, 20:38 Uhr

Hallo Birthe,habe gerade gesehen, dass diese Reise am 5.2.2018 schon ausgebucht ist, leider bin ich nicht mit dabei, da ich noch nicht gebucht habe ....Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise.

Hallo Detlef,vielen Dank für die tollen Fotos!

Viele GrüßeMaria