zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Sri Lanka Aktiv Plus 16.09.15 18 Tage

Timo1co 14. Juli 2015, 21:08 Uhr

Hallo Zusammen .

Habe die oben angegebene Reise nach Sri lanka gebucht . Suche hierfür noch 2 Mitreisende damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird . Ich und meine Reisepartnerin sind Gruppentauglich und sehr umgängliche lustige zeitgenossen .

Habe das erste mal bei World Insight Gebucht . Bin also noch nicht so im Bilde wie das Buchungsverhalten hier so ist . Werde nur langsam Nervös . Liegt es Vieleicht am Monat September .? Hat jemand schon einmahl Sri lanka um diese Zeit Besucht ?

Lg Timo

Christian Jacobi 9. November 2015, 09:57 Uhr

Hi Timo,

wie war die Reise? Ich hoffe sie hat stattgefunden. Habe sie auch für Februar 2016 gebucht. Würde mich riesig über den ein oder anderen Tipp freuen.

Daaankeeeee

Christian :-)

Jürgen u. Diana 10. November 2015, 13:05 Uhr

Wir haben auch die Reise ab 17.2.16 gebucht. Vielleicht sehen wir uns.

LG

Jürgen

Känguh 11. November 2015, 22:31 Uhr

Ich würde gerne die Reise ab 24.2. buchen und suche dafür noch eine nette Zimmernachbarin. Gibt es noch eine Alleinreisende, die sich mit mir zusammen tun will?

Viele Grüße von der Britta 

ClaudiaS 14. November 2015, 20:27 Uhr

Hallo Zusammen,

ich reise zwar alleine, aber bereits am 20.1.! Wer ist denn ab diesem Datum dabei?

LG Claudia 

Sabine 17. November 2015, 13:25 Uhr

Hallo Britta alias Känguh,

ich könnte mir vorstellen, Dich nach Sri Lanka zu begleiten und ein Zimmer zu teilen. Bin fröhlich, pflegeleicht, reise- und Dz-erfahren. Falls Du noch auf der Suche bist und interessiert, sollten wir uns kurz schließen.

LG Sabine

Traveller_BER 18. November 2015, 17:07 Uhr

Ich selbst mache die Reise am 10.02. mit meiner Freundin. Noch jemand zu dem Termin?

Bin auch schon gespannt :-)

LG

Chris

Känguh 19. November 2015, 12:51 Uhr

Hallo Sabine,

fröhlich, pflegeleicht, reise- und Dz-erfahren? Das klingt ja mal echt gut. Du hast mich überzeugt :-)

Habe mir gerade auch noch mal meinen Urlaub bestätigen lassen und teile gerne das Doppelzimmer mit Dir.

Ich melde mich später noch mal bei Dir mit meiner Telefonnummer, wenn ich herausbekommen habe, wie ich Dir eine Nachricht schicken kann.

Viele liebe Grüße von der Britta

Känguh 19. November 2015, 13:09 Uhr

Hallo Sabine,

magst Du mich mal anrufen?

Ich habe die Telefonnummer 07131/251831.

Viele Grüße von der Britta

Michael Hering 4. Januar 2016, 16:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin bei der Reise ab 10.Februar dabei. :) 

Hat jemand schon Erfahrung mit der Reise? Der ein oder andere Tipp wäre ziemlich cool!

VG, Michael 

Silke Walter 10. Januar 2016, 16:28 Uhr

Hallo Michael,

ich habe die Reise im Sept 2015 gemacht. Ich fand sie sehr abwechslungsreich, gut organisiert, alles eigentlich easy. Wenn du den Kindern, die in den Teeplantagen wohnen, eine Freude machen möchtest, dann nehme Kugelschreiber mit. Die Tempel darf man nur barfuß betreten, aber man kann Socken anziehen. Wenn die Sonne scheint, sind die Steine doch sehr heiß... Das Visum besser vor der Reise beantragen, damit spart man sich zumindest eine Warteschlange am Flughafen.

LG und eine gute Reise

Siwa