zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Sri Lanka vom vom 13.03. bis 03.04.2017

Dezember 20. Dezember 2016, 14:42 Uhr

Hallo zusammen.

Wer fährt  zur selben Zeit wie ich nach Sri Lanka

Würde mich über eine Rückmedung freuen

Johanna 2. Januar 2017, 23:45 Uhr

Wir haben die Reise danach gebucht, vom 17.4. an. Schade, sonst hätte man sich hier schon kennenlernen können. Aber evtl. sagst Du mir ja, wie es war.

Liebe Grüße Gabi

Dezember 3. Januar 2017, 13:46 Uhr

Hallo Gabi,

ja es ist schade das wir nicht zur gleichen Zeit fahren. Da mein Mann und ich jedoch  am 03.04. zurück sind werde ich dir berichten wie uns die Reise gefallen hat. Vielleicht kann ich dir dann sogar ein paar Tipps geben. Ich freue mich schon sehr auf Sri Lanka.

Liebe Grüße Elisabeth

Vielleicht findet sich im Forum doch noch der ein oder andere der mit uns zur gleichen Zeit verreist.

Ich würde mich freuen

Jürgen u. Diana 3. Januar 2017, 18:16 Uhr

Hallo Johanna, wir haben auch die Reise ab 17.4. (Norden u. Osten) gebucht.

Im Februar 16 hatten wir bereits die aktivPlus Reise in Sri Lanka gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr auch noch die Reise mit Norden u. Osten machen wollen.

Es wird eine ganz tolle Reise geben, da wir einer der besten Reiseleiter haben.

LG

Jürgen u. Diana

Johanna 6. Februar 2017, 18:51 Uhr

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine mail. Schön, dann kennen wir ja schon mal jemanden, der mit uns fährt.

Wir sind zwei Frauen im Alter von 64 und 66 Jahren. Sind beide sehr reiselustig und haben auch schon Fahrten mit WI gemacht. Wir waren in Indien und in Ostafrika. Waren beides sehr schöne Reisen.

Wir freuen uns auch auf diese Reise. Ich habe schon von einigen gehört, dass es sehr schön sein soll.

Ganz liebe Grüße von Monika und Gabi