zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Süd Äthiopien zum Donga Fest 2012

Julia Rothes 5. November 2011, 13:10 Uhr

Hallo zusammen, ich würde gerne nächsten August / September / Oktober zum Donga Fest nach Äthiopien und suche zu diesem Zweck noch eine nette Dame die sich mit mir ein halbes Doppelzimmer teilen möchte, da mein Lebensgefährte kein Interesse an Afrika Urlauben hat. Ich bin 31 Jahre jung und habe schon einige Individualreisen im südlichen Afrika unternommen. Bei Sympathie kann es gerne 2013 nach Kamerun gehen oder zum Skifahren in die Berge. :-)

Gisela79 5. November 2011, 15:37 Uhr

Hallo Julia, ich habe heute die Reise Äthiopien - Expedition in den Süden ab 06.01.2012 gebucht. Sollte ich jedoch aufgrund nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl umplanen müssen, wäre ich evtl. im August/September/Oktober dabei. Ich bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von München. Kamerun steht auf meiner Liste auch ganz oben. :-) Viele Grüße Gisela

Julia Rothes 4. März 2012, 11:40 Uhr

Hallo Gisela,

und, warst du im Januar in Äthiopien? Wie war die Reise? Oder bis du vielleicht im Herbst dabei?

Viele Grüße

Julia

Gisela79 4. März 2012, 20:03 Uhr

Hallo Julia,

die Reise im Januar kam leider nicht zustande. Ich mach jetzt im April die Namibia-Botswana-Sambia Reise.

Viele Grüße

Gisela

Alexandra Str 5. Juli 2012, 12:54 Uhr

Hallo Julia,

hast du deine Äthiopien-Reise schon hinter dir? Habe auch mit dieser Reise geliebäugelt, für mich käme allerdings nur der September als Reisezeitraum in Frage. Ecuador und Costa Rica stehen auch ganz oben auf meiner Liste.

Ich war leider noch nie in einem afrikanischen Land, obwohl es schon lange ein Traum von mir ist. Welche Erfahrungen hast du denn schon so in Afrika gemacht?

LG Alex

Maneesha 17. Juli 2012, 10:57 Uhr

Hallo Julia,

du hast mich auf eine neue tolle Reise gebracht. Ich wollte ursprünglich nach Namibia/Botswana.. oder Nepal, Tibet, Bhutan reisen. Aber leider alles ausgebucht. Deine Reise finde ich sehr interessant. Ich würde gerne im Oktober reisen. Hast du eine Partnerin schon gefunden?

Südafrika und Mali war ich schon, ansonsten kann ich 20 Jahre "Alternativurlaub" weltweit anbringen.

LG Petra