zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südafrika 05.11 - 25.11.2013

Casie 31. Mai 2013, 12:50 Uhr

Wer ist mit dabei?....auf der Südafrika Erlebnisreise vom 05.11. bis 25.11.2013...

Da die Reise schon ausgebucht ist, müssten sich ja ein paar Mitreisende finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Lebenszeichen von euch gebt und ich meine Vorfreude mit euch teilen könnte.

JJ F´au 2. November 2013, 00:53 Uhr

Ich bin dabei mit meiner Schwester.

Casie 2. November 2013, 17:03 Uhr

Schön von dir zu hören.

Dann bis Dienstag am Flughafen in Frankfurt, es sei denn, ihr fliegt von wo anders.

JJ F´au 3. November 2013, 21:34 Uhr

Nein, wir fliegen auch von Frankfurt aus ;-)

Ja dann bis Dienstag, bin noch am packen ;-)

Christine Hofst... 4. November 2013, 23:32 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt - liege gerade in den letzten Pack-Zügen und freue mich schon riesig!

Viele Grüße und bis bald (spätestens in Joburg),

Christine

Manne1004 14. November 2013, 13:30 Uhr

Hallo an alle Südafrikafahrer

wir planen ebenfalls für März/April diese Reise und wir wären sehr dankbar über entsprechende Reiseberichte und Bewertungen.

Danke für Kommentare nach Rückkehr von einer hoffentlich interessanten und erlebnisreichen Reise.

 

Gruss

Manne1004

 

 

JJ F´au 25. November 2013, 19:31 Uhr

Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen :-)

@Manne: interessant und erlebnissreich war es auf jeden Fall aber auch sehr anstrengend und ein volles Programm mit relativ wenig Freizeit. Sollte vlt. um 2 oder 3 Tage verlängert werden.

Christine Hofst... 7. Dezember 2013, 19:01 Uhr

Hallo,

die Reise war sehr schön - hübsche Unterkünfte, viele interessante Tiere und leckeres Essen. Wer noch genügend Urlaubstage hat, sollte sich überlegen, evtl. in Kapstadt zu verlängern, weil die Gegend um Kapstadt bei der Reise für mich etwas zu kurz kam. Man muss auch keine Angst vor Kriminalität haben.

 

Viele Grüße

Christine