zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Südafrika Comfort Plus

Mauri 2. August 2022, 18:49 Uhr

Hallo liebe Reiseliebhaber:-) hat schon jemand Erfahrung mit der WI Reise nach Südafrika( Comfort Plus) oder war schon da? Danke Euch 

Natascha Kempkes 3. August 2022, 18:27 Uhr

Wir waren im November 2021 in Südafrika als Comfort Variante. Es war sehr schön, interessant und auch erholsam. Besonders Kapstadt wsr sehr entspannt. WI hat die Route geändert, aber meiner Meinung zum Besseren.Wenn du gerne auf Safari gehst würde ich dir empfehlen privat eine Jeep Safari dazu zu buchen. Ist ein völlig anderes Erlebnis, als im Reisebus. Wir waren auch 3 Mal mit der Comfort Variante in Südamerika. Ich mag diese Art zu reisen sehr und kann es Dir nur empfehlen. Südafrika ist auch eine Reise wert

Natascha Kempkes 3. August 2022, 18:30 Uhr

Ach, was ich vergessen habe. Wir hatten auch eine tollen Reiseleiter mit extrem viel Wissen. Hat toll erzählt und auch Zusammenhänge erklärt. Großartig!!!  Und unsere Fahrer war der beste südlich ded Äquators