zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südafrika - Mosambik - Lesotho

Just me 4. Dezember 2017, 23:57 Uhr

Hat schon jemand den Termin im März oder Mai gebucht oder zumindest vor, die Reise zu buchen?

Das Programm hört sich toll an ... eine Mischung aus Kultur, Safaris und Wanderungen.

Christa2 26. März 2018, 16:45 Uhr

Ich warte auch auf Reaktionen zu dieser neuen Reise, die erste Tour müßte ja nun vorbei sein. Wir wollen die Tour im Herbst machen, sind aber noch unschlüssig, ob Mosambik sicher genug ist.

Wäre schön, wenn wer berichten könnte!

Bigwe 1 27. März 2018, 18:57 Uhr

Hallo Christa,

Ich hab diese Tour ab dem 6.9.18 gebucht und würde auch gern Erfahrungsberichte von den "Erstreisenden" bekommen.

Viele Grüsse von Werner

Christa2 27. März 2018, 22:40 Uhr

Habe heute bei WI angerufen, die 1. Tour hat wegen mangelnder Beteiligung nicht stattgefunden, die nächsten Termine sind aber gut gebucht.

Werden wahrscheinlich im Oktober buchen!

Just me 1. April 2018, 17:47 Uhr

Ich bin im Mai dabei, sozusagen zur Tour-Premiere. Werde nach Rückkehr berichten.

Christa2 6. April 2018, 10:26 Uhr

Da bin ich gespannt auf deine Rückmeldung, wünsche dir natürlich ganz viel Spaß!

Wir haben die Tour ab 17.10.gebucht.

Bigwe 1 6. April 2018, 16:08 Uhr

Ich mach dieTour ab 6. September

Grüsse von Werner

Christa2 18. Juni 2018, 14:15 Uhr

Schade, dass es noch keine Rückmeldungen zu dieser neuen Reise gibt, die ersten beiden Touren sind doch vorbei!

Just me 5. September 2018, 22:26 Uhr

Ich war bei der Premiere im Mai dabei. Tolles, abwechslungsreiches Programm und perfekt organsiert. Unser Guide Oli, zugleich Country Manager bei world insight, hat die Tour höchstpersönlich geführt und gefahren, auch das Programm wurde von ihm erstellt. Ein Hoch auf Oli -> „best guide ever“ und von morgens bis abends mit voller Leidenschaft dabei. Keine Frage blieb unbeantwortet, jederzeit ansprechbar, auch nach dem offiziellen Programm, und von allen Mitreisenden als top bewertet.

Von den Unterkünften war ich äußerst positiv überrascht, denn von den 2** Unterkünften waren nur ein bis zwei wirklich einfach, aber in diesem Fall hat die Lage alles wett gemacht. Also nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, geniesst den Tag und auch das Essen. Alle anderen Unterkünfte, egal ob 2** oder 3*** waren super, auch die 2** Rest Camps sind tiptop sauber.

Christa2 7. September 2018, 10:25 Uhr

Danke für die Rückmeldung, da steigt die Vorfreude auf unsere Reise ab 17.10.

Sandra B. 7. September 2018, 13:32 Uhr

Vielen Dank für die Infos zur Reise, ich freue mich auch schon sehr darauf. Bin am 17.10 ebenfalls dabei.