zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südafrika, Mosambik und Lesotho

Nadine Bächle 27. Oktober 2019, 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich interessieren uns für die Rundreise mit Südafrika, Mosambik und Lesotho. Hat die Reise von euch schon jemand gemacht?

Es wäre super wenn jemand was dazu berichten kann.

Vielen Dank im Voraus.

Afrika***** 27. Oktober 2019, 22:29 Uhr

Ich war letztes Jahr im Mai auf der "Premieren-Tour" dabei, es war TOP, sowohl das Programm als auch der driver guide.

Nadine Bächle 31. Oktober 2019, 08:49 Uhr

Vielen Dank für die Antwort:) ich möchte auch gerne im Mai gehen, war es von den Temperaturen angenehm? 

Schwabe76 1. November 2019, 02:18 Uhr

Bzgl. Solcher Fragen kann ich Travelklima.de empfehlen. Die haben Monatstabellen bzgl. Klima. Bei mir hat es dazu geführt dass ich eine ähnliche Reise noch schnell von Oktober nach august zurückverlegt habe, weil es im Oktober "schweineheiss" gewesen wäre.