zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südafrika - Sulawesi

Ma Ha 3. August 2017, 11:55 Uhr

Hallo,

wer war schon mit WI in Südafrika - Sulawesi und kann mir etwas über die Fahrzeiten erzählen?

Der ein oder andere Kilometer ist ja zu überwinden. Sind die Fahrten einigermaßen kurzweilig gestaltet?

Ich war vor ein-zwei Jahren mit WI in Costa Rica unterwegs, da passte das ganz gut.

mutteraufreisen 3. August 2017, 19:20 Uhr

ich nehme an , Du meinst Swasiland....

Zwar nicht mit WI vor paar Jahren(Zelttour - da waren wir bei gleicher Zeit sogar noch 2 Tage in Lesotho), aber sonst fast identische Strecke. Die Strassen sind prima, man kommt flott vorwärts und es gibt unterwegs viel für`s Auge. Wenn Du die Zeit und sportliche Lust hast, mache doch die Aktivtour, schon wegen dem Ottertrail. Dadurch, daß diese Touren Lodgeübernachtungen haben und Ihr sicher nicht noch selber kochen müsst, bleibt ganz gut Zeit und Ihr müsst nicht auch noch die Affen von der "Küche" verjagen ;)  und falls sich das Einchecken nicht immer ewig hinzieht. Mach`s einfach!

Ma Ha 3. August 2017, 19:37 Uhr

Hallo mutteraufreisen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Stimmt, Swasiland war gemeint. 0:-)

Was du da schreibst hört sich gar nicht mal so schlecht an.

Dann werde ich mal intensiv darüber nachdenken :-)