zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südafrika + Swasiland

Norbert S. 18. Januar 2017, 19:48 Uhr

Hallo,

ab 06.03.2017 geht es auf die Rundreise. Brauchen wir für die Unterkünfte Moskitonetze oder sind da bereits welche im Zimmer vorhanden?

Wer kann mir da Infos geben?

Norbert

Reiseopa 19. Januar 2017, 08:59 Uhr

Hallo Norbert,

ich habe diese Reise zwar im Herbst gemacht, weiß also nicht, wie es mückennmäßig im März ausschaut. Wir hatten keine Probleme. In ein oder zwei Unterkünften waren Netze vorhanden. Ansonsten sind die Fenster engmaschig vergittert.

Viel Spaß bei dieser phantastischen Reise

Wolfgang

Hansi77 19. Januar 2017, 14:20 Uhr

Hallo Norbert,

wir haben die Rundreise zwar schon im Nov. 2014 gemacht, hatten wegen der Mücken aber kein Problem. Im Krüger-NP Gebiet waren Moskitonetze vorhanden und abends draußen sollte man schon entsprechenden Schutz auftragen.

Ich wünsche Euch eine schöne Reise

Chrissi