zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südafrika/Swasiland, 27.10.-16.11.14

Jacqueline 26. April 2014, 10:54 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben endlich die lang ersehnte Reise mit WI gebucht. Wir können es kaum erwarten, bis es endlich am 27.10. losgeht.Wir fänden es ganz schön, wenn wir unsere Mitreisenden vorab schon mal etwas kennenlernen könnten. Also, liebe Mitreisenden, meldet euch :-)

Wer hat die Reise denn schon hinter sich?Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen.

Liebe Grüße,Jacqueline

Reiseopa 13. Mai 2014, 10:59 Uhr

Hallo Jacqueline,

schade, dass wir uns um eine Woche verpassen. Ich habe gestern für den 20. 10. gebucht. Aber vielleicht können wir später unsere Erfahrungen austauschen. Das Land wird uns sicher nicht enttäuschen, und das Programm bietet ja wirklich eine Menge. Aus meinen Thailand-Erfahrungen mit WI im Februar weiß ich aber, dass vor allem wichtig ist, dass die Mitreisenden passen. Dafür wünsche ich euch viel Glück und überhaupt jede Menge Spaß bei der Traumreise.

Liebe Grüße Wolfgang

Werzinger T. 21. Juni 2014, 12:03 Uhr

Hallo,

wir haben für März 15 gebucht. Würde mich freuen wenn ihr etwas Zeit findet nach eurer Reise um hier darüber zu berichten.

VG Thomas

 

Reiseopa 22. August 2014, 08:06 Uhr

Hallo Jacqueline,

jetzt bin ich doch noch in eure Gruppe gerutscht, weil mein Termin wegen zu geringer Teilnehmerzahl vermutlich storniert wird. Aber nun kriegt keinen Schreck, weil ich schon so alt bin und ihr womöglich auf mich Rücksicht nehmen und auf die eine oder andere Aktivität verzichten müsst. Ich verspreche euch, das wird nicht passieren. Im Februar in Thailand war ich auch mit Abstand der Älteste, aber die Treckings sind manchem Jüngeren wesentlich schwerer gefallen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch und die übrige Gruppe - und natürlich auf alles, was wir erleben werden. Vielleicht meldet ihr euch vorher mal, auch wenn uns ein halbes Jahrhundert trennt. Übrigens, ich komme aus Bayern, bin aber gebürtiger Berliner.

Einstweilen liebe Grüße

Wolfgang