zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südamerika mit work and travel

Carlo Grand 10. Februar 2017, 12:19 Uhr

Hallo HalloIch will mich kurz vorstellen, ich heisse Carlo (m) und werde im April 22 Jahre alt.Bin ein sehr spontaner und hilfsbereiter Mensch.Wohnhaft bin ich in der Schweiz im Kanton Wallis. Ich wollte aber schon immer die Welt entdecken und das mach ich jetzt auch.Ich will eigentlich work and travel machen, dass heisst einen Van oder Auto kaufen und einfach losfahren. Am besten eben in Südamerika. Da ich als Schweizer in Australien und Neuseeland nicht arbeiten darf... Wenn man Geld braucht, geht man irgendwo für ein paar Wochen arbeiten. :)Geplant wäre ca. ein Jahr so zu Leben. Vielleicht auch noch im Auto/Van schlafen und Naturverbunden sein. Falls Interesse und ähnliche Ziele kannst du mich sofort kontaktieren. :)

Ronald Zeman 7. April 2017, 13:36 Uhr

Wieso darf man das nicht als Schweizer?

Woofen kannst du aber sicher dort oder?

Jade Pannier 31. Juli 2017, 22:25 Uhr

Hey, ich habe genau die gleiche Vorstellung und sehne mich so sehr danach, zu reisen und die Fremde kennenzulernen. Allerdings würde ich erst nächsten März ca. losreisen...dann bist du wahrscheinlich schon fast zurück, oder?