zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Südostasien im November - Wer möchte mit?

Jonas_96 29. Oktober 2018, 11:21 Uhr

Hallo liebe Leute!

Ich möchte ziemlich kurzfristig zwischen dem 16.11-06.12.2018 nach Südostasien verreisen. Zur Zeit bin ich noch solo unterwegs und da ich mir nicht unbedingt vorstellen kann, alleine zu verreisen, würde ich mich über eine/n Reisepartner/in sehr freuen :) 

Land ist noch nicht festgelegt, Wetter sollte nur stimmen :) 

Schwabe76 29. Oktober 2018, 17:57 Uhr

Nur so als Anregung: zB in Kambodscha waere Ende der Regenzeit, fuer Angkor Wat sollte man sich ausgiebig Zeit nehmen. Auch "interessant"  sind die Killing Fields (in SR _und_ PP) und das Foltergefaegnis S-21. In Laos ggf. Luang Prabang und Vientianne.

Schwabe76 29. Oktober 2018, 21:34 Uhr

Aehnliche Anzeige gefunden, und fast aehnlicher Zeitraum: https://www.explore2gether.de/profile/view/uid/24184