zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Thailand 17.11.13 - 06.12.13

Maaike 11. November 2013, 13:39 Uhr

Hallo,

ich fange grade an meine Sachen für die Thailandreise zusammen zu suchen und da dachte ich mir ich schau mal ob sich vielleicht noch jemand meldet der Tipps bezüglich was man auf keinen Fall vergessen sollte und was ruhig zuhause bleiben kann, geben kann.

Toll wäre es natürlich auch wenn sich der ein oder andere Mitreisende melden würde, dann könnte man sich ja auch auf dem Flug schon ein wenig kennen lernen (dauert ja lange genug).

Würde mich freuen wenn ich was von euch höre

liebe Grüße

Maaike

Gabi 13. November 2013, 23:29 Uhr

Hallo Maaike,

wenn Du die Rundreise Thailand-Kambodscha meinst, dann bin ich auch dabei.

Viele Grüße

Gabi

Maaike 15. November 2013, 10:09 Uhr

Hi Gabi,

leider mache ich die Rundreise nur durch Thailand.

Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Reise.

LG

Maaike