zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Thailand ab 14.02.2016

Susanne Bo 13. Januar 2016, 19:01 Uhr

Hallo Zusammen,

wer fliegt am 14.02. noch mit auf die Rundreise nach Thailand?

Da ich mich nicht online angemeldet habe, kann ich nun leider der eingerichteten Gruppe nicht beitreten :-/

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte sich in Frankfurt vorher schon auf dem Flughafen zu treffen.

Viele Grüße, Susanne

Agi 30. Januar 2016, 14:07 Uhr

Hallo Susanne, ich heiße Agnes, werde aber Agi genannt und fliege am 14. mit nach thailand. Ich denke mal worl insight ist da ein Fehler mit den Railway tickets unterlaufen , ich hab 2x für den 14.2 nach frankfurth und auf einem Ticket ist dein Name.

Am Montag kann das mit der zuständigen Mitarbeiterin geklärt werden.

Ich freue mich auf die Reise, dann bis bald.

Lieben Gruß

Agi aus Berlin

Susanne Bo 31. Januar 2016, 19:06 Uhr

Hallo Agi,

ich habe gerade auch meine Unterlagen bekommen, habe aber beide Tickets richtig erhalten. Vorsichtshalber rufe ich da morgen aber nochmal an. Danke für die Info!

Fliegst Du auch ab Frankfurt, oder gibt es Flüge ab Berlin?

Ich freue mich auch schon!

Viele Grüße aus Köln, Susanne

Agi 31. Januar 2016, 20:32 Uhr

Hallo Susanne, ich muß leider den Zug ab Berlin nehmen, wuß Agiäre dann so gengen 11.30 am Flughafen Frankfurt , meine Handynr. lautet 0160 854 30 58 oder mail agi58@web.de. Vielleicht können wir uns vor Abflug treffen, bis dann Gr