zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Thailand, der Norden und Süden - aktiv plus 23.11.-15.12.2016

su 26. Oktober 2016, 09:09 Uhr

Hallo, Leute!

Ich habe gestern mit WI telefoniert und die Auskunft erhalten, dass unsere Reise mit einer Teilnehmerzahl von 6 (!) hey, wow Teilnehmern stattfindet. Einerseits natürlich toll, wenn man sich im Land nicht in Herdengröße bewegen muss, andererseits um so wichtiger, dass man miteinander auskommt. 

Wir sind zu zweit, es wäre toll, wenn jemand der restlichen Vier sich hier einfindet, einfach um schon einmal ein wenig zu "schnuppern "... 

Bis dahin, ich warte gespannt, 

su

Ulirakel 26. Oktober 2016, 12:44 Uhr

Hallo Su, 

wir sind auch 2 von den Sechs Leuten

Ulirakel 26. Oktober 2016, 13:18 Uhr

Hallo Su, 

wir sind auch 2 von den Sechs Leuten

Ulirakel 26. Oktober 2016, 16:24 Uhr

Hallo Su, auf ein Neues

su 27. Oktober 2016, 07:47 Uhr

Guten Morgen, Uli. Heißt du Uli? Nehme ich einfach mal an.