zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Thailand Februar 2017

Malkovich 10. November 2016, 22:32 Uhr

Hiho Travellers,

wer ist drauf und dran , eine Rundreise nach THailand im Jan/Feb/Mrz 2017 zu buchen, möglicherweise die WI-Reise vom 7.02.-26.02.17 in den Norden und die Mitte ?

Wir sind gerade auf Enscheidungsfindung und wollen auf jeden Fall Andamansee dranhängen.en

Lasst was hören..

Malkovich

Pfeffi 71 11. November 2016, 19:18 Uhr

 Hi, mein Name ist Stefanie und ich habe die Rundreise vom 10.01-20.01.17 gebucht....geh mal suf mein Profil....da gibt's die Info darüber.

Vielleicht sehen wir uns....Gruß Steffi G

Malkovich 17. November 2016, 22:12 Uhr

Hallo Steffi,

das klappt leider nicht, ab 10.01.2017 wird uns zu zeitig. Wir werden wohl eher auf die gleiche Reise ab 7.02. einsteigen, wenn man uns noch mitnimmt ....

Hoffe, es findet sich noch jemand fürs halbe DZ für Dich und es melden sich viell.

noch paar nette Leutchen für "Die große Reise durchs Königreich " im Feb'17.

Beste Grüße von Tom

gelöschtes Mitglied 10. Dezember 2016, 12:47 Uhr

Hi,

bin Julia, 26J. aus Köln und würde auch gerne ab Mitte Februar 4 Wochen durch den Süden von Thailand, Vietnam und Kambotscha reisen. Da ich schon in Thailand und Vietnam war und Geheimtipps von einer Freundin kenne, wäre es doch schöner das mit mehreren Menschen zu erleben.

Bin unkompliziert, offen und spontan. Einfach einen Roller mieten und los gehts...

Gruß Julia