zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Thailand Januar / Februar 2016

SimplePlan666 15. März 2015, 17:27 Uhr

Es ist zwar noch jeder Menge Zeit, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte, die ihren Urlaub in diesen Zeitraum legen könnten. 

Ich würde entweder das Individuell-Angebot mit den Bausteinen nehmen oder das Aktiv-Plus Paket.

Wäre natürlich super, wenn ich hier jemanden kennenlernen würde - dann könnte man sich mal Treffen und alles weitere Besprechen.

Ulirakel 6. April 2016, 19:32 Uhr

Hallo,

hat es geklappt mit deinem Urlaub Jan/Febr.? 

Ich habe für November 2016 die Aktiv plus Reise nach Thailand gebucht. Wäre toll, wenn du ein paar Infos hast..

Freundliche Grüße aus Blaubeuren 

Uli

THE TRAVELLER 1. Mai 2016, 12:10 Uhr

Hallo,

Hier mal Infos von mir zur

Aktiv-Plus Reise Thailand vom November 2015.

http://www.winnie-reisen.de/reisezeit-1/thailand/

Anmerkung: 

WI hat den Routenablauf laut Ausschreibung etwas verändert, kann daher der Ablauf wohl als etwas verbessert angesehen werden.

Allerdings muss ich negativ anmerken, hat man sich nie auf meine entsprechende Reisebewertung geäußert, und ich war wahrlich nicht der Einzigste, der mit dem Ablauf diesmal, um es mal höflich auszudrücken, nicht ganz einverstanden war. Und ich hab nun schon einige tolle Reisen mit WI durch, so dass ich glaube, dies zu dieser damaligen Reise einigermaßen einschätzen zu können.

Hoffe mal, man hat sich einiges bei WI zu Herzen genommen, es gab einfach zuviel Höhen und Tiefen aneinander gereit.

Einige Ziele waren aber absolut gelungen, dass möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Gruss Winnie