zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Thailand-Laos-Kambodscha VagaBUNT

Lizzy 18. Juni 2013, 23:10 Uhr

Hallo liebe WI-Community,

ich interessiere mich für die 25-tägige VagaBUNT-Reise nach Thailand, Laos und Kambodscha im November 2013.

Da ich bislang noch nicht mit WI unterwegs gewesen bin, würde ich mich über persönliche Erfahrungen im Zusammenhang mit dieser Reise freuen.

Gibt es viellleicht noch jemanden, der zu diesem Termin die Reise auch gerne machen würde oder sogar schon gebucht hat?

Ich hatte ebenfalls noch über die Reise nach Myanmar gedacht, der Drei-Länder-Trip reizt mich zur Zeit wohl aber mehr.

Freue mich über jede Rückmeldung und Tipps :)

Viele Grüße!

 

Silvie2887 19. Juli 2013, 16:28 Uhr

hey :) der trip klingt echt cool ... hast du den schon gebucht ? wieviel würde er denn kosten?