zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Transsibirische Eisenbahn oder Japan Reise

Arturo 15. Februar 2018, 17:22 Uhr

Hallo, ich plane mit der Transsib von Moskau nach Peking (Backpacking) oder Alternativ eine Japan Reise. Zeitraum ab Ende Mai oder September 2018, oder ab 2019.Plant jmd auch so eine Art zu reisen? Bei Interesse gerne melden! :)Viele GrüßeArtur

Armin300 20. Februar 2018, 14:15 Uhr

Das hört sich nach einem interessanten Abenteuer an. Für wie lange möchtest du denn?

appleinthesky 9. April 2018, 14:36 Uhr

Ganz ehrlich, die Transsib ist eine Erfahrung, die jeder mal machen muss. Nichts wie los!

Katja Irina 1. Oktober 2018, 10:07 Uhr

Hallo Artur,

Hast du deine geplanten Reisen schon gemacht?

Lg Katja 

Thomas171 6. Oktober 2018, 14:31 Uhr

Die Pläne hören sich wirklich interessant an. Eine Rundreise von ca. 3 Wochen in Japan mit einem Stoppover in Seoul möchte ich nächstes Jahr auch machen. Und ja, die Transsibirische Eisenbahn ist mit Sicherheit auch ein tolles Abenteuer!

Viele Grüße,

Thomas

Schachundmatt 15. Juli 2019, 11:49 Uhr

Was genau lohnt sich denn so sehr an der Transsibierischen Eisenbahn?Und wieviel kostet das so?

Hat vielleicht jemand einen Erfahrungsbericht?

Schachundmatt 29. Juli 2019, 10:25 Uhr

Ich bin nämlich zurzeit am Planen meines nächsten Urlaubs, und wollte zwar eigentlich zuerst woanders hin, habe dann aber ein bischen über die Transsib gelesen und bin begeistert... Ein paar Tipps wären toll!