zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Travel Wallet

Klaus-Jürgen 20. Oktober 2021, 14:47 Uhr

Ich möchte ein Thema anschneiden, mit welchem ich mich bereits 2019 mit World Insight ausgetauscht habe.

Es geht um die Travel Wallet, die zu (fast) jeder Reise zugestellt werden. Auf Grund der Vielzahl an Reisen mit World Insight sammeln sich die Travel Wallet bei mir an. Ich weiß nicht mehr wohin damit.

Vielleicht kann der Programmierer bei den Reisebuchungen den Punkt einführen, ob man einen Travel Wallet erhalten möchte. Ich kenne natürlich nicht die Kosten, die World Insight der Erwerb und Versand der Travel Wallet entstehen. Es könnte aber auf jeden Fall eine Kostenersparnis für World Insight sein, da nicht jeder Kunde diesen Travel Wallet erhalten möchte (vor allem die Vielbucher). Vielleicht kann man noch als Alternative den Vorgänger versenden. 

 Gruß (Klaus-) Jürgen

Ralf Wetter 1. November 2021, 09:19 Uhr

Hallo Jürgen,

ich stimme dir da zu.

Es ist zwar erst meine 2. WI Reise, aber mehr als 1 braucht eigentlich kein Reisender.

Neben den Kosten für WI ist ja auch die Sache mit der Umwelt. Herstellung & Transport um nachher in der Schublade zu verstauben. Wäre schön wenn WI dies einbdinden kann im Buchungsprozess.