zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Uganda - Gorillas - Safari - Land und Leute - 8.2.-23.2.2019

in8967 23. Juli 2018, 08:05 Uhr

Mitreisende gesucht!

zusammen mit einer Partneragentur in Uganda organisiere ich aus Liebe zum Land und seinen Menschen und ohne eigenen finanziellen Vorteil bezahlbare Fotoreisen nach Uganda, für Naturliebhaber und Naturfotofgrafen.Die nächste Kleingruppenreise findet vom 8.2.-22.2.2019 (oder 23.2.) statt.

Wir reisen in einer kleinen Gruppe, - 4 Personen pro Jeep, max. 8 Personen insgesamt. 

Driverguide englisch oder deutsch sprachig, deutsche Fotoreiseleitung. Übernachtung in guten Lodges mit VP. Wenn der Termin nicht passen sollte: Ich organisiere Ugandareisen im  Januar / Februar eines jeden Jahres. Es ist für mich das bei weitem schönste Land in Afrika, es hat bei angenehmen Klima alles zu bieten was man von Afrika erwartet. Die big Five, Primaten (Gorillas, Schimpansen etc), landschaftliche Schönheit und wundervolle Menschen. Bei Interesse bitte zeitnah melden. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Gerne sende ich den detaillierten Reiseverlauf und weitere Infos per Email zu. Videoclip der letzten Reise: https://youtu.be/TH4xhsFmt84

Schwabe76 27. Juli 2018, 02:10 Uhr

Hey, ich habe eigentlich fuer Tansania und Kenia Suaheli gelernt. Im Video wird als Titel Uganda UND Ruanda eingeblendet, gibts eine Reise auch zu beiden Destinationen? Und sprechen die dort auch Suaheli (grade nicht sicher). Schick mir ggf. mehr Infos hier per Privatnachricht, danke!