zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Uganda mit Vorprogramm Nord Uganda WI

Sabine Kümmel 16. September 2019, 13:10 Uhr

Diese Reise könnte ich mir für näcshtes Jahr vorstelllen. Wer hat Erfahrungen? Mich interessiert alles, was ihr berichten könnt. Vielleicht möchte auch jemand mit, würde mich freuen den EZ Zuschlag nicht zahlen zu müssen.

LG Sabine

@Weltenbummler 16. September 2019, 17:58 Uhr

Hallo,

ich habe diese Reise in diesem Jahr (Januar) mit WI gemacht...

Es war eine tolle und erlebnisreiche Reise...

Ich habe einen Reisblog angelegt der immer wieder aktualiesiert wird...

Uganda Abenteuer Berggorillas...

Schau doch einfach mal rein...

Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen...

Gruß Thomas

Carolin T 17. September 2019, 06:21 Uhr

Hallo

Ich habe die Reise im Dez16/Jan17 gemacht, allerdings ohne das Vorprogramm.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG Carolin

Schwabe76 22. September 2019, 12:33 Uhr

Den sehr schoenen Foto-Blog von Thomas Lesemann (ich finde man findet ihn kaum, und abonnieren oder als Favorit markieren geht auch [noch] nicht), findet man hier:

https://www.explore2gether.de/blog/show/bid/t91c3

Schwabe76 22. September 2019, 12:33 Uhr

Den sehr schoenen Foto-Blog von Thomas Lesemann (ich finde man findet ihn kaum, und abonnieren oder als Favorit markieren geht auch [noch] nicht), findet man hier:

https://www.explore2gether.de/blog/show/bid/t91c3

Michael Stadtherr 29. November 2019, 18:02 Uhr

Hallo,

wer von euch begibt sich am 14.12.2019 auf die Nordost-Uganda Rundreise?

WI verschickt ja aufgrund der DGSVO keine TN-Liste mehr :-(

VG,

Michael

Maria Amalie 30. November 2019, 11:37 Uhr

Hallo Michael, ich mache die Reise ohne Vorprogramm. Wir treffen uns am 22.12.

L.G. Maria

Sven Globetrott 1. Dezember 2019, 18:11 Uhr

Hey,ich bin ab 14.1. auch dabei und bin auf meine Mitreisenden gespannt.Gruss Sven 

Michael Stadtherr 2. Dezember 2019, 18:19 Uhr

Hallo Maria,

oh schön, wir freuen. Gute Anreise. Bis 22.12. :-)

LG,

Michael

Elefei 30. Dezember 2019, 18:58 Uhr

Hallo, wie geht es euch denn so auf der Ugandareise? Ich sitze gerade im Caffe Roma in Kampala und erwarte morgen meine Mitreisenden. Bin einige Tage früher angereist um in aller Ruhe in Uganda anzukommen und werde ev. auch noch eine Nacht in der letzten Lodge anhängen.

Gute Reise Astrid