zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Uganda/Ruanda

Wolfgang Greschner 7. November 2011, 14:06 Uhr

Ich reise vom 07.01.2012 - 22.01.2012 mit WI nach Uganda/Ruanda. Hat jemand schon die Reise gemacht und kann was erzählen oder Tipps geben, z.B. ob es sinnvoll ist, den ganzen Betrag in Dollar schon in Deutschland zu tauschen?

Viele Grüße Wolfgang

Christian Jacobi 15. August 2013, 18:06 Uhr

Hallöchen,

bin gerade über deine Anzeige gestolpert. Wie war denn die Reise? Spiele mit dem Gedanken sie nächstes Jahr zu machen.

Viele Grüße

Christian :-)

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Greschner 16. August 2013, 07:34 Uhr

Hallo Christian,

die Reise kann ich nur empfehlen. Kleine Gruppe, tolles Wetter, sehr gute Reiseleiterin, Unterkünffte schwer okay, so gut wie keine Mücken(Januar),         viele Tiere gesehen (bis auf Gepard so gut wie alles).                                                                                                                  Die Gorillas haben wir bei bestem Wetter gesehen, was will man mehr. Sogar die Schimpansen am Boden, was nicht selbstverstänlich ist.                                 Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.                                            

Viele Grüße                                                                                       Wolfgang                                                

 

 

Steffi 16. August 2013, 16:59 Uhr

Danke für die Info\'s. Ich interessiere mich auch sehr für diese Reise. Am liebsten soll es nächstes Jahr los gehen.

Viele Grüße, Steffi

Taschen_rechner92 19. August 2013, 10:28 Uhr

Wow, das klingt ja echt super... Da muss ich mir wohl überlegen auch mal dahin zu reisen ;)

Caroline007 Doe 30. März 2014, 03:35 Uhr

da ich hier gelesen hab das sich für Uganda Ruanda interessiert wird...wir planen Dezember 2014 Rundreise dorthin

 

Interesse   dann meldet auch  :-))