zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Umfrage Bachelorarbeit Markenimage

gelöschtes Mitglied 30. Mai 2018, 15:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich studiere Tourismusmanagement und arbeite zurzeit an meiner Bachelorarbeit, in der ich herausfinden möchte, welchen Einfluss die Markenführung von Reiseveranstaltern auf das Buchungsverhalten von Kunden hat. Die Umfrage bezieht sich auf WORLD INSIGHT, es ist jedoch nicht wichtig, ob ihr schonmal mit diesem Reiseveranstalter verreist seid oder es auch gar nicht vor habt :)

Die Umfrage dauert nur 6 Minuten und ihr würdet mir mit euren Beantwortungen sehr helfen!

Das ganze bleibt natürlich anonym und ist auch nicht von WORLD INSIGHT in Auftrag gegeben worden.

Hier kommt ihr zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/SSBG2VS

Vielen Dank und sonnige Grüße

Lena

mutteraufreisen 30. Mai 2018, 17:47 Uhr

ich glaube, solche "Umfragen" sind hier nicht erlaubt und von den Usern hier auch nicht erwünscht.

Versuch`s woanders , falls Du dort nicht auch ne Abfuhr bekommst. Ich denke, Deine Anfrage hier dürfte bald gelöscht sein. Oder liebe Mitarbeiter bei WI?

Sonnige Grüße

gelöschtes Mitglied 30. Mai 2018, 18:26 Uhr

Liebe mutteraufreisen,

ich absolviere mein duales Studium mit WORLD INSIGHT als Partnerunternehmen. Selbstverständlich habe ich mir vorher die Erlaubnis für den Post der Umfrage eingeholt.

Ich bin mir sicher, dass hier einige Reisefreudige dabei sind, die mich bei meiner Umfrage unterstützen möchten.

Herzliche Grüße

Lena

Ines 30. Mai 2018, 19:41 Uhr

 Sehr spannendes Thema, das unterstütze ich gerne :-)

mutteraufreisen 1. Juni 2018, 12:53 Uhr

Sorry Lena , dann habe ich das wohl diesmal falsch eingeschätzt. Es war nur aus der Erfahrung anderer Reiseportale ( wo ich teilweise auch selbst aktiv bin) , wo sich in letzter Zeit vermehrt Trolle und Werber für eigene Seiten tummeln,die Forenregeln mißachtet werden und das Löschteam dann ne Menge Arbeit hat.

Mit Absprache ist das natürlich was anderes , das ging nur aus Deinem Ausgangspost nicht hervor..

Ich denke, da werde ich nun auch mal reingucken.

Viel Erfolg für Dich