zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Vietnam ab 24.02.2012 mit Kambodscha

Ralf T.. 29. Oktober 2011, 18:00 Uhr

Hallo ... wer macht die Vietnam-Tour ab 24.02.2012? Wir reisen zu zweit und würden hier gerne unsere Mitreisenden kennenlernen. Viele Grüße und bis bald ... Nadine + Ralf

Conny Mehl 11. November 2011, 17:22 Uhr

Hallo Ralf,

ich fahre auch mit bei der Vietnam/Kambodscha-Tour ab dem 24.02.2012. Ich bin alleine und freu mich, wenn ich jetzt schon einen Teil der Mitreisenden kennenlernen kann. Ich bin auch noch nie mit World Insight verreist. Habe somit auch keine Erfahrungen, aber ich hoffe, dass das eine schöne, unkomplizierte Reise wird. Für Fragen stehe ich jederzeit offen. Viele Grüße

Conny

 

Ralf T.. 20. Januar 2012, 23:23 Uhr
Hallo liebe Mitreisende, während wir uns gemeinsam mit Conny schon kräftig auf die Reise freuen und diese ja nun auch ausgebucht ist, würden wir uns freuen noch ein paar Mitreisende kennen zu lernen. Hier im Forum oder per Mail?! Wir sind gespannt auf Antworten ;-) Bis bald ... Nadine + Ralf
leandro 24. Januar 2012, 10:34 Uhr

Hallo Nadine, Ralf und Conny, auch wir (Evi und Brigitte) reisen mit Euch am 24.2.2012 nach Vietnam und Kambodscha. Es ist ebenfalls unsere erste World-Insight-Reise und wir haben aufgrund einer Empfehlung dieses Mal bei World-Insight gebucht. Falls Ihr schon ein paar Insider-Tips für World Insight Reisen habt wäre das natürlich für uns interessant.

viele Grüsse und bis zum 25.2.2012 in Hanoi

Evi

Liz55 27. Dezember 2015, 17:45 Uhr

Hallo Evi, Conny, Ralf,

wie war eure Reise  nach Vietnam und Kambodscha? ich überlege, diese Reise auch zu machen.

Beth