zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Vietnam & Kambodscha mit WI Vagabunt im Nov 2013

Smea 22. Juni 2013, 21:48 Uhr

Hallo,

wer startet am 06. Nov 2013 nach Vietnam und Kambodscha?

Gruß

Smea

Franzi 13. Juli 2013, 19:01 Uhr

Ich!!!!! Und ich freu mich schon und zähl die Tage wir starten!

Liebe Grüße Franzi aus Hannover

Dirki83 14. Juli 2013, 13:06 Uhr

In welchen Land wollt ihr starten? Ich will vom 26.10 bis 16.11 in den Vietnam 

Franzi 28. Juli 2013, 19:35 Uhr

Ich starte am 6.11. in Vietnam.

 

Sandra Säglitz 16. September 2013, 09:08 Uhr

ich bin auch dabei ---juhu !!!!!

Andreas Müller 18. Oktober 2013, 13:17 Uhr

Hallo

Ich bin vom 10.11.13 - 12.01.14 in Vietnam unterwegs.

Ausgangspunkt der Reise ist Saigon

Smea 27. Oktober 2013, 19:29 Uhr

Hey Leute!

Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Unterlagen mittlerweile bekommen! Ich freue mich schon riesig auf Euch und auf eine superspannende Reise. Bis bald am Flughafen in Frankfurt.

 

P.S. Vielleicht kann man sich vorher am Flughafen treffen und schon mal einen Kaffee zusammen trinken? Meldet Euch wenn Ihr Lust habt.

Einen ganz lieben Gruß

Smea

Eve 28. Oktober 2013, 10:52 Uhr

Hallo zusammen,

wir (Albert und Evelin) freuen uns auch sehr auf eine spannende und erlebnisreiche Reise und

auf nette Reisebekanntschaften.

Gerne können wir uns in Frankfurt nach dem Einchecken auf eine erstes Kennenlernen treffen ......

Wir komme mit dem Zug aus Stuttgart - sonst noch jemand aus der Ecke ???

Liebe Grüße

Evelin

Franzi 28. Oktober 2013, 11:42 Uhr

Kaffee trinken ist immer gut !!! Ich bin dabei.

Woran erkennen wir uns? 

Und hat jemand von euch schon Sitzplätze reserviert?

Ach jetzt ist Endspurt und ich freu mich und bin ganz aufgeregt

Liebe Grüße Franzi aus Hannover

Eve 28. Oktober 2013, 14:19 Uhr

Hallo Franzi,

habe heute Vormittag Sitzplätze für uns beide reserviert. Leider nur noch in Reihe

37 die Plätze A+C. Es war weiter vorne leider nichts mehr frei. Du kannst

das problemlos unter den angegebenen Nummer erledigen.

Wir kommen mit der Bahn nach Frankfurt und hoffen natürlich, dass sie pünktlich ist - Überraschung ?!? Planmäßige Ankunft 8.21h Flughafen Terminal 2

Mein Bild ist ziemlich neu und wir könnten einfach am Schalter Ausschau halten,

evtl. am Handgepäck etwas von World Insight festmachen  - oder hast Du eine andere Idee ????

Liebe Grüße Evelin

Franzi 28. Oktober 2013, 17:33 Uhr

Huhu

also ich werd  morgen mal nen schönen Sitzplatz reservieren.

Wahrscheinlich bin ich so gegen 9:00 am Flughafen, man weiss ja nie was die Deutsche Bundesbahn für  Überraschungen bereit hält. Mein Photo ist nicht das aktuellste, aber ich werde mir was einfallen lassen woran man mich sofort erkennt :)

Ich freu mich euch bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße Franzi

 

Eve 30. Oktober 2013, 12:13 Uhr

Hallo Zusammen,

habe mir soeben von Malaysia Airlines elefonisch bestätigen lassen, dass sich die Freigepäckbestimmungen erhöht haben.

Es werden jetzt 30 kg sowie freie Anzahl von Gepäckstücken ohne Aufpreis befördert. Das Handgepäck nicht mitgerechnet. Mir ist sind zwei kleinere Gepäckstücke lieber als ein großes - aber jeder wie er mag .......

Dies zur Info .....! 

Liebe Grüße und viel Spass beim Packen!

Evelin

 

Franzi 30. Oktober 2013, 18:53 Uhr

30kg freigepäck -  juhu ich kann ganz viele Süßigkeiten einpacken!!!   Vielen Dank für die Info. Freu mich schon auf Mittwochvormittag!

 

Franzi 2. Dezember 2013, 15:49 Uhr

huhu,

ich danke euch allen für die wunderschöne (wenn auch etwas regenreiche) Zeit die wir miteinander verbracht haben.

Wir sehen uns bestimmt irgendwann und irgendwo wieder

Liebe Grüße Franzi