zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Vietnam & Kambodscha Vagabunt im April 2019

Alex_MUC 17. Dezember 2018, 09:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich im April (Abreise 10.04.19) die oben genannte Reise antreten. 

Hat jemand schon einmal diese Tour mitgemacht?

Wer ist alles dabei?

Über Nachrichten würde ich mich freuen.

LG Alex

Marina81 30. Dezember 2018, 14:47 Uhr

Hallo Alex,

ich werde mit meinem Freund höchstwahrscheinlich (vorausgesetzt, unsere Urlaubsanträge werden genehmigt ;) auch im April eine Vietnam/Kambodscha-Reise über WI machen! Allerdings nicht die Vagabunt, sondern Erlebnisreise (Vietnam mit Verlängerung Kambodscha, 23 Tage, Start am 08. April). Wir freuen uns riesig! 

Außer in Sri Lanka war ich noch nie in Asien, (wir waren bisher meistens auf der anderen Seite der Weltkarte, Richtung Lateinamerika unterwegs) - von daher bin ich echt gespannt, was uns erwartet!

Also in diesem Sinne einen tollen Urlaub (und natürlich einen guten Rutsch!) - ich drücke die Daumen, dass sich vielleicht doch noch der ein oder andere Teilnehmer eurer Reisegruppe vorab meldet! :-)

Viele Grüße 

Marina