zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Vietnam/Kambodscha ab 8.01.2018, wer fährt mit - wer hat die Reise schon gemacht?

Peter B. 23. Dezember 2017, 23:05 Uhr

So langsam nähert sich die Abreise nach Vietnam. Wir freuen uns schon sehr....

Wo sind die anderen Teilnehmer der Reise, bisher haben sich erst 3 gemeldet?

Wer hat die Reise schon gemacht und kann Tipps geben für unterwegs, was sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen und und....

Danke schon mal und liebe Grüße Peter

Schwabe76 25. Dezember 2017, 13:21 Uhr

War da schon, aber was (mir) wichtig waere, dass man sich in Angkor Wat viel Zeit fuer die Anlage laesst, da diese schon groesser ist. Falls ihr wahrsch. nen Fuehrer/Guide habt wuerde ich da mehr Zeit rausschinden (wollen) ;) In Siem Reap gibts auch Killing Fields, da kann man sich mit nem Tuk tuk fuer wenig Geld hin kutschieren lassen (wird wohl nicht im Programm sein). Nehmt was gegen Moskitos mit, mich haben die in Laos und Kambodscha gerne gestochen, in Vietnam aber nicht mehr. Ach, und das S21-Foltergefaegnis besuchen ist auch ein Muss, selbst wenn es hart ist.