zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Vietnam November 2018

Sarahrbs 11. Februar 2018, 14:53 Uhr

Hallo,

wer hat sich schon so für dieses Jahr für die Vietnamreise angemeldet ? Oder wenn sie schon jemand gemacht hat, wie waren eure Erfahrungen?

Voodoo Vegas 23. Februar 2018, 13:51 Uhr

Ich plane gerade die Vietnam Aktivreise, im Oktober/November. Wofür hast du dich angemeldet?

TRIXI3011 23. Februar 2018, 15:46 Uhr

Hallo

Ich fliege am 11 März in den oman... Aber ich wünsche mir noch eine Reise nach Costa Rica im Juni /Juli... Schön dich kennenzulernen... LG Trixi 

Tanguera Vida 13. März 2018, 20:18 Uhr

Ich möche auch Ende Oktober/November nach Vietnam (Überlandreise). Ist diese Jahreszeit okay dafür? Ist doch auch Taifunzeit, oder?? War jemand schon einmal zu dieser Zeit dort?

Chappidou 17. März 2018, 05:57 Uhr

War im November dort. Der letzte Taifun war zu dem Zeitpunkt drei Wochen her. Aber wir hatten viel Regen und Kälte im Norden. Die Halong Bucht war ich Nebel verschwunden. Der Süden war warm und trocken.

Tanguera Vida 17. März 2018, 16:57 Uhr

Danke für die Info. Halong-Bucht im Nebel ist natürlich nicht schön. Hm. Ist wohl schwierig die richtige Reisezeit zu finden.

Roy Steinmüller 8. Mai 2018, 22:19 Uhr

Hallo "Diamond Ring" !

Ich habe die "Vietnam Überland" Rundreise für November 2018 gebucht (04.-24.11).

Ich bereise das Land zum 1. Mal und freue mich schon sehr darauf, wird sicher ein tolles, unvergessliches Abenteuer.

Ich bin 37 Jahre und wohne in Thüringen.

Viele Grüße

Roy