zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Vietnam und Kambodscha ab 6. Februar 2017

Reiseopa 13. Dezember 2016, 09:02 Uhr

Hallo miteinander,

ich habe es endlich getan. Heute ist die Buchung für die Vietnam/Kambodscha-Erlebnisreise vom 6.2. bis 2.3.2017 rausgegangen, und nun bin ich natürlich auf meine Mitreisenden gespannt. Vielleicht meldet sich die/der Eine oder Andere schon mal, damit wir uns gemeinsam vorfreuen können.

Bis hoffentlich bald

Wolfgang

Evy Kue 18. Dezember 2016, 20:53 Uhr

Hallo Wolfgang,

bin zwar keine Mitreisende, aber ich wünsche schon mal ganz viel Spass und tolle Erlebnisse! Mein Mann und ich waren von Mitte bis Ende November auf Vietnam-Rundreise (mit 2 Tagen Angkor, Kambodscha). Es war anstrengend, aber super!Ihnen wünsche ich auf alle Fälle eine schöne und erlebnisreiche Reise! VG Evy

Reiseopa 19. Dezember 2016, 12:49 Uhr

Hallo Evy,

danke für die lieben Wünsche. Die zu erwartenden Anstrengungen schrecken mich nicht, solange ich gesund bleibe. Immerhin ist es bereits meine 5. Erlebnisreise mit WI. Da weiß ich, was mich erwartet. Dir und deinem Mann wünsche ich schöne Feiertage und ein tolles Jahr 2017.

Liebe Grüße Wolfgang

Andrea Hi 2. Januar 2017, 09:42 Uhr

Hallo Wolfgang,

mein Lebensgefährte und ich reisen in der Zeit 6.2. - 25.2.17 nach Thailand/Kambodscha. Wir kommen aus Hamburg und wollen mit dem ICE nach Frankfurt. Weißt du ob man direkt zum Flughafen FRAPORT fahren kann?

Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet und freuen und wahnsinnig drauf.

Viele Grüße

Andrea

Andrea Hi 3. Januar 2017, 08:42 Uhr

Hallo Momo,

danke für die Info. Dann ist es also der Fernbahnhof - da waren wir uns nämlich nicht so sicher.

Viele Grüße

Andrea

Dezember 3. Januar 2017, 14:01 Uhr

Hallo Wolfgang,

gut das du es getan hast. Wenn nichtdann hättest du es bereut.   Mein Mann und ich waren im Februar 2015 in Vietnam und Kambodscha. Es ist ein unvergessliches Erlebnis Land und Leute kennenzulerneren.

Ich wünsche dir einen traumhaften  unvergesslichen Urlaub

Liebe Grüße Elisabeth

Für uns geht es in diesem Jahr nach Sri Lanka

Reiseopa 5. Januar 2017, 10:35 Uhr

Hallo Elisabeth,

hoffentlich behältst du Recht. Es fängt schon mal gut an. Gestern musste ich (nach meinem Lanzarote-Urlaub) endlich die Buchungsbestätigung anmahnen. Hoffentlich klappt es mit dem Visum besser. Ich freue mich auf jeden Fall - und habe heute gleich für September die Marokko-Rundreise gebucht. Puh, 2017 ist schon wieder voll.

Liebe Grüße Wolfgang

Manfred Bergmann 5. Januar 2017, 19:54 Uhr

Hallo Wolfgang ,

Jetzt habe ich im Vorfeld schon mal ein Gesicht, dass ich zuordnen kann !

Mach genau wie Du , diese Tour und bin genau so gespannt darauf wie Du !

War schon mal vor Jahren dort gewesen.

Liebe Grüße , Manfred

Reiseopa 7. Januar 2017, 16:42 Uhr

Hallo Manfred,

na, wenn du schon mal dort warst, scheint es sich ja zu lohnen. Du bist ja noch ein paar Tage jünger als ich, aber von daher habe ich keine Bedenken. Vielleicht stoßen wir ja schon in Frankfurt aufeinander. Als zusätzliches Erkennungszeichen habe ich auf jeden Fall den WI-Kofferanhänger an meinem Handgepäck (blauer Rucksack). Am Montag müsste ja für unsere Gruppe die Reise frei geschaltet werden. Dann lernen wir hoffentlich auch die übrigen Teilnehmer kennen.

Schönen Sonntag einstweilen

Wolfgang