zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Wer fährt im Dezember 2018 nach Uganda?

Carolin T 4. November 2018, 09:09 Uhr

Gerne würde ich einem Freund in Uganda (Ranger bei den Schimpansen im Kibale Nationalpark) ein Buch zukommen lassen, weiß aber noch nicht, wann ich selber wieder hinfahre. Deshalb suche ich hier jemanden, der im Dezember nach Uganda fährt und in seinem Koffer noch ein wenig Platz hat...

Schwabe76 4. November 2018, 11:32 Uhr

Sollte das nicht klappen, zB weil sich die Reisenden hier nicht anmelden, noch 2 Ideen:

1) Du koenntest es auch so versuchen, dass Du das Buch zu W-I schickst, und falls die zB ne (Fach?)Messe haben, geben die das an den Veranstalter vor Ort weiter zum Mitnehmen. Da koennte Stephanie Goy der richtige Ansprechpartner sein?

2) Meine Postkarte aus Uganda kam in DE an, demnach fkt. die Post (kann man nicht fuer alle Laender sagen, darum explizit erwaehnt). Ggf. ist das eine Option?: https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/presse-buch-international.html