Cem Traveling 17. August 2019, 15:50 Uhr

Hallo miteinander,

vom 27.9. bis zum 7.10.2019 möchte ich mit einem Mietwagen durch Kalabrien reisen und in B&Bs übernachten. Italien habe ich schon einige Male bereist (Toskana, Rom, Amalfiküste, Sizilien), aber auf Kalabrien freue ich mich besonders.

Wer von euch hat Lust, mich zu begleiten, in die hübschen Dörfer und die Wanderwege in den Bergen und an die schönen Strände, und möchte die Landschaft und das gute Essen genießen? Es soll eine Mischung aus Erholung und Entdecken werden.

Du würdest den Mietwagen (einen Fiat 500) fahren, da ich lange nicht mehr gefahren bin. Die Strecken sind, bis auf eine, kurz und führen meist an der Küste entlang, wo wir nach Belieben an Stränden und in schönen Orten halten können.

Von Berlin aus gäbe es günstige Flüge. Details (gemeinsame / getrennte Zimmer, genaue Route, weitere Aktivitäten) können wir gemeinsam besprechen - ich bin für alle Ideen offen.

Viele Grüße :)