zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

WI-Reise Bhutan u. Indien 12.2.-3.3.2015 - Partner/in für halbes Doppelzimmer gesucht

Sonnenkind 24. Oktober 2014, 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe diese Reise gebucht und suche jemanden, der auch ein halbes Doppelzimmer möchte. Denn bei der Reise zahlt man den vollen Einzelzimmeraufschlag, wenn WI niemanden vom gleichen Geschlecht findet.

Ist eine tolle Reise und ich freue mich schon sehr darauf, sie vielleicht mit Dir - männlich oder weiblich, Alter egal - zusammen zu erleben oder auch nur das Zimmer zu teilen.

Liebe Grüße

Ulla

Wolfgang Balzer 14. Dezember 2014, 20:12 Uhr

Hallo Sonnenkind,

mein Wunschziel Anfang 2015 ist zwar Myanmar, nachdem ich mir deine Reisepartnersuche und anschließend den Reiseablauf Bhutan angesehen hatte konnte ich mir auch sehr gut den Wechsel des Reisezieles vorstellen. Ist leider zu deinem Termin ausgebucht, hätten sicher gemeinsam spannende Reiseeindrücke sammeln können. Da aber Myanmar auch noch zu deinen Wunschzielen gehört, würde mich interessieren, ob du dir eine gemeinsame Reise dorthin im Jahre 2016 vorstellen könntest. Der Einzelzimmerzuschlag ist mir einfach zu hoch. Sei bitte so nett und antworte schnell, da ich für Ja./Fe. noch buchen müsste oder ob ich den Myanmarbesuch ins Jahr 2016 verschieben könnte. Für ein paar Reiseeindrücke und Fotos von Bhutan wäre ich dir dankbar. Am besten per Mail.

Mit freundlichen Grüßen!

Wolfgang Balzer

Sonnenkind 21. Dezember 2014, 10:18 Uhr

Die Reise´ist ja nun leider ausgebucht, aber vielleicht schaut hier jemand rein, der sie gebucht hat und doch noch daran interssiert ist, das Zimmer zu teilen und so den hohen Einzelzimmeraufschlag zu vermeiden.

Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde.

Ulla